the blog must go on

schon lange nichtsmehr geschrieben hier. Also wird mal wieder Zeit. Meine momentane Beschäftigung ist immer noch Python (neben Guildwars). Dive into Python scheint wirklich gut zu sein, jedenfalls kann ich jetzt Regular Expressions ein bischen und schlag mit im Moment mit Unittest rum ohne dabei wirklich Produktiv zu sein. Langfristig gesehen möchte ich mit Twisted einen DirectConnect Server basteln.
Außerdem hab ich beschlossen nach dem Zivi nach Indien zu fahren, muss mir aber noch einen Reisepartner finden. Das halt ich erst mal für das schwierigste Problem. In meinem direkten Freundeskreis schätze ich nicht, dass sich jemand findet. Evlt mal im Internet nach gleichgesinnten suchen. Also wer mit will, einfach fragen :D

Comments

Popular posts from this blog

Setting up a Raspberry Pi for OSX using a direct ethernet connection

cacti and friends

OpenDNS Fritzbox Howto